Marlo bittet um Hilfe – bald kommt er nach Österreich!

 

Marlo am 10.1.2015 in seinem Zwinger in Ungarn

Marlos Tod war schon fast besiegelt – nur durch die Initiative von engagierten Tierschützerinnen, genauer gesagt TierRECHTlerinnen, wurde er bisher verschont. Ein schönes Leben hatte er trotz der Verschonung ganz und gar nicht. Hier sind seine Geschichte und die bisherigen Trainingserfolge nachzulesen.

Zum großen Glück habe ich eine äußerst geeignete Unterbringung in Österreich gefunden, die Marlo aufnimmt – DANKE DAFÜR! Als Gegenleistung helfe ich bei den dort untergebrachten Hunden im Training.

Dennoch muss das alles finanziert werden: Transport von Marlo nach Österreich, Tierarztkosten, Marlos Unterbringung, KM-Geld, Zeitaufwand, etc… Denn ich werde so oft wie möglich zu ihm fahren um mit ihm zu arbeiten.

Daher bitte ich um finanzielle Unterstützung:

Kontoinhaber: Private Tierhilfe Ungarn 

HYPO NÖ – Landesbank für NÖ und Wien 

AT16 5300 0032 5502 1086 

HYPNATWW 

Kennwort Marlo

Danke im Namen von Marlo und allen Helferleins!